Deine ausgewählte Aufgabe

HelFFFer*innen-Gruppe verbreiten

Erstellt am Uhr

Es werden noch 33 Helfer:innen gebraucht.

Frist:

Beschreibung: Hallo, wir haben direkt eine Aufgabe für euch :) Da wir eine Menge Arbeit vor uns haben, brauchen wir möglichst viele Menschen, die uns bei den Aufgaben helFFFen. Es ist super wenn du dabei bist und es ist noch toller, wenn einige deiner Freund*innen mit dabei sind, dann macht es nämlich mehr Spaß und für die Einzelnen geht es noch wesentlich schneller. Was ist also jetzt zu tun? Wir verbreiten nochmal das HelFFFer*innen-Video, die Rundnachricht und die Gruppenlinks über WhatsApp, Telegram, Instagram und allen anderen Netzwerken, die dir jetzt noch einfallen. Wenn dir die Rundnachricht oder das Video fehlen, schreib gerne eine Nachricht an den angegebenen Kontakt. Vielen lieben Dank fürs HelFFFen!!! :) Janika WhatsApp: https://wa.me/4915734545449 Telegram: https://t.me/janika_augsburg Telefon/SMS: +4915734545449

Damit du helfen kannst, sag uns bitte, wie wir dich kontaktieren können

Bitte teile uns eine oder mehrere Kontaktmöglichkeiten mit. Schreibe auch dazu, auf welchem Messenger du kontaktiert werden möchtest.

Beispielsweise: Wie viele Plakate kannst du malen? Wie viel Erfahrung hast du bereits mit ähnlichen Aufgaben?

Indem du dieses Formular abschickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten speichern, um dich zu dieser Aufgabe zu kontaktieren. Um dich zu kontaktieren werden deine Kontaktdaten wie E-Mail oder Telefonnummern auch den jeweiligen Messenger- oder E-Mail-Anbietern übermittelt, die du im Kontaktfeld angegeben hast. Du kannst dieses Einverständnis jederzeit widerrufen, indem du eine E-Mail an augsburg@fridaysforfuture.de schickst.