Deine ausgewählte Aufgabe

Ordner*in sein

Erstellt am Uhr

Es werden noch 45 Helfer:innen gebraucht.

Frist:

Beschreibung: Ordner*innen sind gaaaanz wichtig, damit wir die Demo überhaupt durchführen können. Sie werden von der Polizei und vom Ordnungsamt gefordert. Eigentlich ist es mehr eine formelle Sache, du musst nichts dafür können außer volljährig sein (oder uns gegenüber so tun, das darfst du eigentlich aber natürlich nicht ;)) Kurz vor der Demo wird es ein Ordner*innentreffen geben, bei dem sich eben alle Ordner*innen treffen und eine kleine Einweisung, sowie das unverwechselbare Stück Stoff bekommen, das sie als Ordner*in auszeichnet. (Wann genau teilen wir dann nochmal mit) Wir freuen uns, wenn du als Ordner*in ein bisschen die Demo im Blick hast und auf Hygieneregeln (die wir dir vorher sagen, ist nicht so spektakulär) hinweist, musst du aber eigentlich auch nicht. Unsere Stammdemogänger*innen sind allesamt verantwortungsvoll :)

Damit du helfen kannst, sag uns bitte, wie wir dich kontaktieren können

Bitte teile uns eine oder mehrere Kontaktmöglichkeiten mit. Schreibe auch dazu, auf welchem Messenger du kontaktiert werden möchtest.

Beispielsweise: Wie viele Plakate kannst du malen? Wie viel Erfahrung hast du bereits mit ähnlichen Aufgaben?

Indem du dieses Formular abschickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten speichern, um dich zu dieser Aufgabe zu kontaktieren. Um dich zu kontaktieren werden deine Kontaktdaten wie E-Mail oder Telefonnummern auch den jeweiligen Messenger- oder E-Mail-Anbietern übermittelt, die du im Kontaktfeld angegeben hast. Du kannst dieses Einverständnis jederzeit widerrufen, indem du eine E-Mail an augsburg@fridaysforfuture.de schickst.