Deine ausgewählte Aufgabe

Organisiere mit uns den nächsten Klimastreik in Augsburg!

Erstellt am Uhr

Es werden noch 24 Helfer:innen gebraucht.

Frist:

Beschreibung: Seit 2019 bauen wir in Augsburg den politischen Druck auf, damit die Stadt- und Bundesregierung endlich im Einklang mit dem Pariser Klimaabkommen handelt. Dafür organisieren wir Demos, Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen und andere Aktionen. Alle sind bei uns willkommen und können Teil des Organisationsteams von FFF Augsburg werden. Hinterlasse uns hier deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir!

Damit du helfen kannst, sag uns bitte, wie wir dich kontaktieren können

Bitte teile uns eine oder mehrere Kontaktmöglichkeiten mit. Schreibe auch dazu, auf welchem Messenger du kontaktiert werden möchtest.

Beispielsweise: Wie viele Plakate kannst du malen? Wie viel Erfahrung hast du bereits mit ähnlichen Aufgaben?

Indem du dieses Formular abschickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten speichern, um dich zu dieser Aufgabe zu kontaktieren. Um dich zu kontaktieren werden deine Kontaktdaten wie E-Mail oder Telefonnummern auch den jeweiligen Messenger- oder E-Mail-Anbietern übermittelt, die du im Kontaktfeld angegeben hast. Du kannst dieses Einverständnis jederzeit widerrufen, indem du eine E-Mail an augsburg@fridaysforfuture.de schickst.