Deine ausgewählte Aufgabe

Ordner*innen auf dem Klimastreik 01.03.2024

Erstellt am Uhr

Es werden noch 19 Helfer:innen gebraucht.

Frist:

Beschreibung: Um die Auflagen der Polizei und des Ordnungsamts gerecht zu werden, benötigen wir viele Ordner*innen auf unserer Demonstration. Deine Aufgaben sind bei vor allem Teilnehmer*Innen auf die Auflagen aufmerksam zu machen und ggf. die Polizei auf mögliche Gefahren aufmerksam zu machen. Solltest du dir dabei aber nicht sicher sein, drohen dir auch keine Konsequenzen wenn du dich mal nicht traust, etwas anzusprechen.

Damit du helfen kannst, sag uns bitte, wie wir dich kontaktieren können

Bitte teile uns eine oder mehrere Kontaktmöglichkeiten mit. Schreibe auch dazu, auf welchem Messenger du kontaktiert werden möchtest.

Beispielsweise: Wie viele Plakate kannst du malen? Wie viel Erfahrung hast du bereits mit ähnlichen Aufgaben?

Indem du dieses Formular abschickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Daten speichern, um dich zu dieser Aufgabe zu kontaktieren. Um dich zu kontaktieren werden deine Kontaktdaten wie E-Mail oder Telefonnummern auch den jeweiligen Messenger- oder E-Mail-Anbietern übermittelt, die du im Kontaktfeld angegeben hast. Du kannst dieses Einverständnis jederzeit widerrufen, indem du eine E-Mail an augsburg@fridaysforfuture.de schickst.